Häufig gestellte Fragen

Gerne könnt ihr uns jederzeit per E-Mail über info@cocotoursmexiko.de) oder per WhatsApp über die Nummer +49178 7041 351 kontaktieren.

Vielleicht wird Eure Frage aber bereits hier beantwortet. Falls nicht, freuen wir uns auf Eure Nachricht!

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Bietet ihr auch Flughafen Transfers an?

CocoToursMexiko bietet Euch, in Zusammenarbeit mit einem lokalen Transportunternehmen, einen zuverlässigen und erschwinglichen Transport-Service. 
Zur gewünschten Uhrzeit wird Euch ein zertifizierter Fahrer begrüßen, Euch mit dem Gepäck helfen und euch mit einem qualitativ hochwertigen Fahrzeug sicher ans gewünschte Ziel bringen. 

Gerne erstellen wir euch ein individuelles Angebot:

Schreibt uns dafür eine E-Mail an: info@cocotoursmexiko.de oder per WhatsApp: +49(0)178 7041 351

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Alle Ausflüge können bis 24h vor Beginn der entsprechenden Tour kostenlos und ohne Angabe von Gründen storniert werden.
Sendet dazu einfach eine kurze Mail an info@cocotoursmexiko.de oder per Whatsapp eine Nachricht an +491781071351 und wir erstatten Euch 100% des Kaufpreises zurück!

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Leider kommt es hin und wieder vor, dass Ausflüge aufgrund von schlechtem Wetter nicht stattfinden können.
In diesem Fall informieren wir Euch so früh wie möglich und lassen Euch die Wahl: entweder bekommt Ihr von uns Euer Geld zurückerstattet,
oder wir vereinbaren einen neuen Tag für den Ausflug.
Dann hoffentlich wieder mit viel Sonne!

Gibt es vegetarisches/ veganes/ glutenfreies Essen auf den Touren?

Wir versuchen, dass auf unseren Touren, auch kulinarisch, für jeden etwas dabei ist.
In aller Regel bieten wir mehrere verschiedene Gerichte oder ein Buffet mit großer Auswahl an.
Trotzdem könnt Ihr uns gerne mitteilen, wenn Ihr spezielle Wünsche bezüglich habt, Ihr Allergien o.ä. habt.
Wir kümmern uns gerne darum

Wird man direkt am Hotel Abgeholt?

Ja! Bei allen Touren werdet Ihr direkt am Hotel abgeholt und nach dem Ausflug auch wieder zurückgebracht.
Solltet Ihr eine Ferienwohnung haben oder im Hostel untergebracht sein, vereinbaren wir einen günstig gelegenen Treffpunkt!

Kann man eine gebuchte Tour auch verschieben?

Ja, bis zu 24 Stunden vor Beginn der Tour könnt Ihr uns einfach eine formlose Nachricht senden und uns Eurer neues Wunschdatum mitteilen.

Bei spontaneren Änderungswünschen versuchen wir, so kulant wie möglich zu sein!

Schickt uns einfach eine Nachricht und wir schauen, was wir machen können!

In welchen Sprachen bietet Ihr die Ausflüge an?

Die meisten Ausflüge werden sowohl auf englisch und spanisch, als auch auf deutsch angeboten.

Bitte checkt das Feld "Inklusive" auf den Produktseiten der einzelnen Ausflüge. Dort findet Ihr die verfügbaren Spachen der jeweiligen Tour.

Wenn Ihr Guides in einer anderen Sprache wünscht, schreibt uns gerne eine kurze Nachricht. Oft habt Ihr Glück und einer unserer Guides spricht die gewünschte Sprache.

In welcher Währung kann man bei Euch bezahlen?

Links unten auf der Website könnt Ihr die Währung auswählen, in der Ihr gerne bezahlen möchtet. Zur Wahl stehen Euro, US-Dollar und mexikanische Pesos!

Bietet Ihr auch andere Ausflüge an?

Ja, wir haben noch viele andere Ausflüge im Programm, die es (noch) nicht auf die Website geschafft haben.

Sendet uns gerne eine Nachricht, wenn Ihr auf der Suche nach einer speziellen Tour seid.

In den meisten Fällen können wir weiterhelfen!